Alexandra, 30 Jahre

Hilfe & Kontakt

Hast du eine Frage?

Du hast eine Frage oder einen Hinweis für uns? Schreib uns eine Nachricht – wir sind gerne für dich da.

Oder sende uns eine eMail an info@sanernatur.ch

SanerNatur
c/o Saner Project AG
Laufenstrasse 16
4053 Basel

AGB -Datenschutz -Impressum

FAQ - Häufige Fragen

Bestellung

Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Deshalb ist es wichtig, bevor der Bestellvorgang abgeschlossen ist (Button “Jetzt bezahlen”), die Artikel im Warenkorb und die Lieferadresse gut zu überprüfen.

Sobald die Bestellung zahlungspflichtig getätigt wurde, erscheint direkt im Shop eine Information, dass die Bestellung abgeschlossen ist und die Bestellbestätigung mit der Bestellnummer an die beim Kauf angegebene E-Mail-Adresse gesendet wurde. Sollte du die Bestellung nicht finden, bitten wir dich, deinen Spam-Ordner zu prüfen.

Es tut uns leid, dass dein Paket nicht bei deinem angegebenen Wunschort auffindbar ist. Sobald die Saner Project AG das Paket der Post übergeben hat, wurde ihr Teil vom Vertrag erfüllt und die Verantwortung liegt bei der Post, dass das Paket nicht verloren geht und die Sendung ordentlich zugestellt wird. Geschieht dies nicht, haftet die Post für das Abhandenkommen des Pakets. Stellt die Post das Paket an deinen Wunsch-Ablageort, wobei das Paket abhanden kommt, trägst du die Verantwortung dafür. Deshalb ist es wichtig, dass du einen sicheren Ablageort wählst. Sollte das Paket aus irgendwelchen Gründen nicht angekommen sein, kannst du dich bei uns melden, damit wir die rechtliche Situation klären können.

Nach Abschluss der Bestellung ist es nicht mehr möglich, die Bestellung abzuändern. Wenn du zu wenig bestellt hast, musst du eine erneute Bestellung über den Shop aufgeben. Wenn du zu viel bestellt hast, ist es leider nicht möglich, zu viel bestellte Produkte zurück zu senden. Grund dafür ist, dass es sich um Produkte handelt, welche
aus Qualitätssicherheitsgründen nicht mehr weiterverkauft werden können, sobald sie unser Lager verlassen
haben.
Melde dich bei Fragen bitte an uns unter info@sanernatur.ch.

Leider ist es nicht möglich, bestellte Produkte zurück zu senden. Grund dafür ist, dass es sich um Produkte handelt, welche aus Qualitätssicherheitsgründen nicht mehr weiterverkauft werden können, sobald sie unser Lager verlassen haben.
Melde dich bei Fragen bitte an uns unter info@sanernatur.ch.

Den Status zu deiner Bestellung kannst du bei deinem Benutzerkonto unter “Meine Bestellungen” ansehen. Sobald wir deine bestellten Produkte versendet haben, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail. In dieser Mail findest du Informationen zur Sendungsverfolgung.

Nach Abschluss der Bestellung bekommst du eine Versandbestätigung per Mail. Diese beinhaltet auch die
Zahlungsbestätigung. Ist das Mail nicht mehr auffindbar, findest du die Zahlungsbestätigung im Shop auf deinem
Benutzerkonto.

Sobald wir deine bestellten Produkte versendet haben, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail. In dieser Mail findest du Informationen zur Sendungsverfolgung.

Nach deiner Bestellung werden die Produkte in 1-2 Werktagen bei dir ankommen (innerhalb der Schweiz).

In unserem Shop kann mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlt werden: Twint, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay.

Unsere Produkte werden über die Schweizer Post versendet.

Die Preise werden bei den Produktdetailseiten und anschliessend auch im Warenkorb direkt mit dem entsprechenden Rabatt angezeigt und verrechnet.

Bislang bieten wir leider keine Gutscheine an.

Technische Probleme

Hast du dein Kundenkonto bzw. deine E-Mail-Adresse bestätigt? Eine Bestätigungsmail wurde nach Erstellung des Kundenkontos automatisch versendet. Solltest du diese E-Mail nicht finden können, bitten wir dich, deinen Spam-Ordner zu prüfen.
Sofern du dein Passwort vergessen hast, klicke bitte hier.

Den Logout-Button findest du in deinem Konto. Klicke auf das Konto-Symbol und dann auf "Ausloggen".

Hast du alle Pflichtfelder, markiert mit einem Stern (*) ausgefüllt? Hast du die Zahlungs- und Versandart ausgewählt? Bitte prüfe diese Punkte.
Sollte es trotzdem nicht möglich sein, wende dich bitte an uns unter info@sanernatur.ch.

Bislang bieten wir leider keinen Telefonservice an. Gerne sind wir jederzeit per E-Mail info@sanernatur.ch für dich
da.

Produktsuche